Ferienwohnung 2

VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht (auch Langzeitmiete) Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Eine eigene Terrasse gehört ebenso dazu, der Garten kann gerne mitbenutzt werden. Münsing am Starnberger See, Bayern max 4 1 40 m² Mehr Informationen VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht (auch Langzeitmiete) Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Münsing am Starnberger See, Bayern max 4 1 40 m² Mehr Informationen VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht (auch Langzeitmiete) Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Balkon und Terrasse gehören ebenso dazu, wie der Garten gerne mitbenutzt werden kann. Münsing am Starnberger See, Bayern max 4 1 40 m² Mehr Informationen VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht (auch Langzeitmiete) Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Balkon und Terrasse gehören ebenso dazu, wie der Garten gerne mitbenutzt werden kann. Münsing am Starnberger See, Bayern max 4 1 40 m² Mehr Informationen Regina Strobl Sie haben Fragen?

Wohnung für 3 Personen ca. 40qm,

eigener Eingang,