AKTUELLE FOTOS VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Balkon und Terrasse gehören ebenso dazu, wie der Garten gerne mitbenutzt werden kann. Münsing am Starnberger See, Bayern max 3 1 40 m² Mehr Informationen AKTUELLE FOTOS VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Balkon und Terrasse gehören ebenso dazu, wie der Garten gerne mitbenutzt werden kann. Münsing am Starnberger See, Bayern max 3 1 40 m² Mehr Informationen AKTUELLE FOTOS VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Balkon und Terrasse gehören ebenso dazu, wie der Garten gerne mitbenutzt werden kann. Münsing am Starnberger See, Bayern max 3 1 40 m² Mehr Informationen AKTUELLE FOTOS VERMIETUNG AB 4 NÄCHTEN 2 Zimmer Ferienwohnung € 50 / Nacht Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Nebengebäude. Parplätze finden Sie unmittelbar davor. Balkon und Terrasse gehören ebenso dazu, wie der Garten gerne mitbenutzt werden kann. Münsing am Starnberger See, Bayern max 3 1 40 m² Mehr Informationen Regina Strobl Sie haben Fragen?

befindet sich im Nebengebäude. Unsere Ferienwohnung Sie genießen alle Vorzüge:

eigener Eingang

eigene Terrasse vor der Haustür

kleiner Balkon

Parkplatz im Hof
verfügt über eine tolle Ausstattung. Unsere Ferienwohnung Mehr als nur eine Kochnische:

vollwertiges Backrohr

Kaffeemaschine

Kühlschrank

Kochfeld mit Dunstabzug
verfügt über ein funktionales Bad Unsere Ferienwohnung Klein, fein, praktisch:

direkter Zugang vom Schlafzimmer